Preview Mode Links will not work in preview mode

Chill MomEntrepreneur Podcast


Nov 17, 2021

Der Link zum ersten Lunch & Learn Workshop:

HIER KLICKEN >>>

Auch ich hatte als Business Mama zunächst mit Anfangsschwierigkeiten zu tun. Ein Online Business aufbauen, ohne den individuellen Alltag und die dabei aufkommenden Gefühle zu berücksichtigen, kann schnell dazu führen, dass wir uns überfordern und völlig gestresst sind.

Ich nahm an, alles auf einmal, und am besten gleichzeitig machen zu müssen. Wöchentlich überall präsent sein, jede Woche einen Blogpost, jede Woche einen Newsletter sowie Pinterest und Instagram, bzw. Instagram und Facebook am besten gleich noch täglich …

Das raubt viel Zeit und ist zudem auch gar nicht nötig. Besser smart anfangen, denn irgendwann kommt der „Leverage-Effekt“ und alles greift ineinander.

Du wirst immer schneller, dein Projekt nimmt Fahrt auf und dein Business wächst fast von selbst. ...