Preview Mode Links will not work in preview mode

Chill MomEntrepreneur Podcast


Nov 24, 2021

Gerade im Business sind wir oft zu hart zu uns selbst, nach dem Motto: „Ich muss da durch!“. Aber: Müssen wir das wirklich? Dieses „Da-durch-müssen“ rührt oft her von unseren alten erlernten Denkmustern und Denkweisen:

  • „Stell dich nicht so an!“
  • „Reiß dich mal zusammen!“
  • „Streng dich noch mehr an!“

… höher, schneller, weiter! Wunderst du dich da, dass du am Ende gestresst bist?

Nicht vergessen: Wir wollen uns eigentlich mit einem Freedom-Business selbstverwirklichen, mit finanzieller wie auch persönlicher Freiheit. Es soll uns sicher und angenehm tragen, sich aber nicht hart gegenüber uns selbst anfühlen. Immer raus aus der Komfortzone – um jeden Preis? Und zu welchem?

Mehr hierzu erfährst du im meinem Podcast, ich erläutere dir die Zusammenhänge und zeige dir wertvolle Strategien auf, wie du fortan weitaus entspannter durch dein Unternehmerinnenleben gehst.

Links aus dieser Folge:

>> Facebook Gruppe

>> Arbeite mit mir

>> Lunch & Learn "Shine Bright"