Preview Mode Links will not work in preview mode

Chill MomEntrepreneur Podcast


Jan 30, 2023

Viele von uns verbringen viel Zeit in den sozialen Medien, allerdings wissen wir nicht immer wirklich, was wir davon haben.

Bedeutet: Wir posten oft, um präsent zu sein und überlegen unsere Inhalte kurzfristig oder zumindest nicht strategisch genug.

Infolgedessen führen die von uns veröffentlichten Inhalte nur selten oder gar nicht zu einem monitären Erfolg.

Was sind zwei der größten Fehler, die Menschen mit ihren Content-Kalendern machen?

Wie kommt es, dass diese Fehler uns am Ende Kunden und Umsatz kosten?

In dieser Folge spricht Anja darüber, wie wir unseren Content tatsächlich so planen können, dass er unsere Verkaufsaktivitäten unterstützt – und er sie nicht behindern.

"Es ist besser, weniger zu posten und sich selbst richtig zu positionieren, als nur eine Menge Inhalte zu veröffentlichen, um auf jeden Fall konsistent zu sein." - Anja Möwes

3 Dinge, die wir nach dieser Folge verstehen:

  • Mit welcher Posting Strategie, du dir die Content Erstellung um ein Vielfaches vereinfachst
  • Wie du dir mit der richtigen Email Strategie mehr als genug Zeit für dein Kernbusiness, kontinuierlichen Umsatz und Zeit für deine Familie kreierst
  • Warum du nicht jede Woche Inhalte erstellen brauchst und was du stattdessen tun kannst

Links aus dieser Folge:

 6 Learnings aus 2023 >>

Hol dir den Chill MomEntrepreneur Guide für 0,- EUR >>

(Verstehe, was es bedeutet, die Chill MomEntrepreneur Lebensart zu leben.)

Jetzt Mitglied im Business Home werden >>

Stelle sicher, dass du den Chill MomEntrepreneur Podcast auf iTunes // Spotify // Google Podcast hörst und abonnierst.