Preview Mode Links will not work in preview mode

Chill MomEntrepreneur Podcast


Feb 6, 2023

Warum es nicht reicht nur „das Richtige“ zu schreiben, um zu verkaufen.

Einer der meist-geteilten Marketing-Ratschläge, die wir erhalten, ist, sich viel Mühe zu geben, um wirklich guten Content mit möglichst viel Mehrwert zu teilen – je besser eine E-Mail, eine Verkaufsseite oder eine Website geschrieben sei, desto besser könne sie Menschen dazu motivieren auch bei uns zu kaufen.

Die Wahrheit ist, dass das Teilen von immer mehr "richtigem" ausgefeiltem Inhalten, nicht nur anstrengend ist, sondern auch gegen uns arbeiten kann.

Was mehr zählt als der technische Inhalt, ist die Botschaft und ihre Fähigkeit, die Herzen der Menschen zu erreichen.

Nach dieser Folge verstehst du:

  • Die Kraft der Kontinuität
  • Warum Kontinuität allerdings nicht alles ist
  • Warum und inwiefern Online Marketing für uns als Frauen/Mütter anders funktioniert
  • Woran du erkennst, ob du tatsächlich die Herzen deiner Leserschaft berührst
  • Worauf sich unsere Botschaften konzentrieren sollten, wenn wir wirklich wollen, dass sie Wirkung zeigen

Links aus dieser Folge:

Hol dir den Chill MomEntrepreneur Guide für 0,- EUR >>

(Verstehe, was es bedeutet, die Chill MomEntrepreneur Lebensart zu leben.)

Jetzt Mitglied im Business Home werden >>

Stelle sicher, dass du den Chill MomEntrepreneur Podcast auf iTunes // Spotify // Google Podcast hörst und abonnierst.