Preview Mode Links will not work in preview mode

Chill MomEntrepreneur Podcast


Mar 10, 2022

Der Austausch mit anderen Mamas mit Business ist enorm wichtig.
 
Immer mal wieder lade ich Gäste in meine Show ein, um dich zu inspririeren und dir zu zeigen, was möglich ist und dass du auch absolut loslegen darfst!
 
In dieser Episode tausche ich mich mit Annegret von friedvoll.eltern.sein darüber aus, wie Selbstführung und sich selber achten zusammenhängen.
 
Sie erzählt, wie sich ihr Blick auf Kinder durch ihre eigene Elternschaft verändert hat.
 
Und sie berichtet von ihrem neuen "Baby": Die erste Ausbildung zur friedvollen Elternschaft.
 
Nach dieser Folge ...
Verstehst du, warum Elternschaft und Businessentwicklung die Booster für deine Persönlichkeitsentwicklung sind.
Wie du dir die Erlaubnis zur eigenen Lebensgestaltung geben kannst.
Warum du friedvolle Elternschaft auch in dein Leben integrieren solltest.
 
Cheering you on, Anja xox
 
Links zu dieser Episode:
Hier erfährst du mehr über Annegret und kannst direkt Kontakt zu ihr aufnehmen:
Infos zur Ausbildung: www.frel-coach.de