Preview Mode Links will not work in preview mode

Chill MomEntrepreneur Podcast


Dec 14, 2022

Starte das Jahr in die richtige Richtung - hier kommt meine Prognose für die wichtigsten Marketing Trends 2023

In der Welt, in unserem Leben und in den sozialen Medien ist im vergangenen Jahr viel passiert.

Es gab einige wichtige Veränderungen, Trends und Neuerungen, die du kennen solltest, damit du deine Selbstständigkeit in 2023 erfolgreich ausbauen kannst - ohne so viel Aufwand.

In dieser Folge teile ich meine Prognose für die wichtigsten Marketing Trends in 2023 mit dir.

  • Was solltest du unbedingt über Videos und Reels wissen?
  • Wie gehst du in 2023 mit einem zögerlichen KäuferInnen Markt um?
  • Wie bereitest du dich vor, um immer gut mit deiner Community verbunden zu sein?

Links aus dieser Folge:

Das Chill MomEntrepreneur Magazin

Mitte März erscheint die erste Ausgabe meines Magazins.

Wenn du selbstständige Mama bist, die endlich profitabel sein will, ohne sich ständig zerrissen zu fühlen zwischen Business und Familie, dann bekommst du dort den Masterplan, wie du das schaffst (ich spreche von 4 Stunden/Tag 😉)

Starte hier und verpasse nicht das Magazin:

Bist du bereit, für den Chill MomEntrepreneur Vibe?

Finde es heraus mit meiner Checkliste für 0 EUR >>

Business Home

Jetzt das Business Home für 7 Tage für 1 EUR testen - unverbindlich, kein Risiko