Preview Mode Links will not work in preview mode

Chill MomEntrepreneur Podcast


Jan 9, 2023

Jedes Jahr mache ich eine Rückschau und reflektiere das vorangegangene Jahr.

Nur durch eine gute Nachbereitung können wir aus unseren Fehlern (Erfahrungen) lernen. Das ist gut, auch wenn ein ehrlicher Blick auch schmerzhaft sein kann.

In dieser Folge spreche ich darüber, welche Lektionen ich in 2022 hautnah erfahren habe, warum Zusammenhänge theoretisch zu verstehen nicht ausreicht, welche toxische Beziehung ich überprüfen durfte und wie du von meinen Erfahrungen direkt profitieren kannst.

Erfolg entsteht nicht durch Bewegung und Aktivität; es kommt von der Konzentration – davon, sicherzustellen, dass deine Zeit effizient und produktiv genutzt wird.

- Anja Möwes

3 Dinge, die wir unter anderem aus dieser Folge gelernt haben:

  1. Das Geld ist in der Email Liste - Follower bezahlen keine Rechnungen
  2. Like oder Nicht-Likes dürfen nicht dein Selbstwertgefühl beeinflussen und wie du das verhinderst
  3. Ziele täglich aufschreiben ist ein echter Gamechanger -> unbedingt machen!!!

Stelle sicher, dass du den Chill MomEntrepreneur Podcast auf iTunes // Spotify anhörst und abonnierst!

Links aus dieser Folge:

Der Chill MomEntrepreneur Guide für 0 EUR

Das Business Home